AMC SixDays 1Kosice, 07. - 12. September 2015
Das sich der AMC Roth ganz besonders mit dem Endurosport verbunden fühlt ist wohl kein allzugroßes Geheimnis. Das liegt an der großen Mitgliederanzahl die diesen Sport aktiv bei den verschiedenen nationalen wie auch internationalen Rennserien betreiben. Ganz besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang einer unserer jüngeren, zugleich aber auch unser erfolgreichster Fahrer - Yanik Spachmüller.

Yanik ist dieses Jahr erstmalig in das sogenannte Junior Trophy Team des DMSB berufen worden. Das ist  die deutsche Junioren Nationalmannschaft, welche bei den ISDE (International Six Days of Enduro - der offiziellen Mannschaftsweltmeisterschaft der FIM) gegen Teams  aus der ganzen Welt antritt.

Um unsere deutschen Teams und besonders unser Vereinsmitglied Yanik zu unterstützen haben sich einige von uns, quasi direkt nach dem letzten Fahrzeug der diesjährigen Schlösser- und Burgenfahrt, auf den Weg nach Kosice, dem diesjährigen Austragungsort in der Slovakei, gemacht.

Hier der Bericht zu den SixDays 2015 auf der Hompage von Yanik Spachmüller.

AMC SixDays 2AMC SixDays 3AMC SixDays 4

 

 

 

 

 

AMC SixDays 5AMC SixDays 6